Kommentare tippt bitte ins Gästebuch |
![]() |
Servus allerseits,
wieso diese Überschrift? Naja...ich musste ja auf dieser Seite mein Gästebuch vor einer Weile schließen, da ARCOR es nicht schaffte Spam zu unterbinden. Das Gästebuch ist nun auf meinen hauseigenen Server gewandert und wurde bisher weitesgehend verschont. Doch ie letzten drei Tage müllt ein Spammer mein Gästebuch voll. Naja..es ist kein großer Act es zu löschen, aber es nervt Euch und mich.
Dem habe ich nun Einhalt geboten. Sobald ein Spameintrag erfolgt ist habe ich ja auch die IP-Adresse. Und ab sofort ist diese IP, wenn es sein muß auch der ganze Bereich des Providers gesperrt. Es kann dann kein Zugriff mehr auf das Gästebuch erfolgen. Meine zweite Seite ist dann überhaupt nicht mehr erreichbar.
Was habe ich heute sonst noch angestellt. Heute hatte ich einen Schrott-Tag, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie inzwischen fast normal habe ich heute meine Jahrestour zu einem Schrottplatz gemacht. Dort galt es dann 1500 Kilogramm Metall (Was halt so bei uns im Laden anfällt) händisch ab zu laden. Könnt Euch sicher vorstellen, daß das bös in die Knochen gehen kann.
Ansonsten habe ich nichts zu schreiben. Ich werde mich nun noch etwas hinlegen und Energie für die Nacht zu tanken. Heute Abend werde ich mich wieder auspowern...mal sehen, wie lange ich mitmachen werde. Im Moment fühle ich mich nicht sonderlich fit. Was macht ihr denn am WE? Leute..meldet Euch doch mal...fühl mich so alleine :-(
Servus Ihr Lieben,
heute früh bekam ich im Geschäft erstmal nen kräftigen Schreck. Ihr müsst wissen, daß ich gestern auf meinem Rechner eine Zeiterfassungssoftware installiert hatte um diese für unseren Markt in Mannheim zu testen. Wir nutzen die gleiche und ich sollte mal testen, ob sie bei mir liefe. Das tat sie. Heute früh aber, als ich unsere Datenbank öffnen wollte waren alle Daten weg.
Doch der Server zeigt noch alles richtig an...solange ich mich nicht neu einloggte. Aber auf keinem Rechner war es mehr möglich an unsere Daten zu kommen...immer wieder wieder zeigte das Teil an, es sei eine Demoversion.
Nach gut fünf Stunden hatten wir den Fehler gefunden und ich kam wieder an meine Daten. Puh...doch wieso die lokale Installation auf meinem Rechner einen anderen Rechner im Netzwerk verbogen hat ist uns allen noch unklar. Beim nächsten Test wird erst einmal der Netzwerkstecker gezogen um solche Probleme zu vermeiden.
Dann bekam ich auch noch Besuch. Ich stand an der Info als der Typ kam, den ich gestern zum zweiten mal habe abschleppen lassen (im Auftrag meines Cheffes). Naja...er verstand einfach nicht, daß er auf dem parkplatz nichts zu suchen hat, es Privatgelände ist und für Kunden gedacht ist...wie es eben auch angeschrieben ist. Er meinte, unsere Kunden und Mitarbeiter würden seinen Parkplatz wegnehmen. Er sah die öffentliche Straße als seinen Parkraum, wo wirklich jeder parken darf. Abgesehen davon..er bekam über 10 Prozent Rabatt beim Abschleppunternehmen. Wenn das mal kein Schnäppchen ist *zwinker*. Ich denke aber, da könnte noch was nachkommen.
Am frühen Abend bin ich dann los in die BG-Klinik nach LU. Dort liegt eine Freundin aus dem MuPa. Naja..sie ist gestern am Knie operiert wprden und ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Alles in allem war es ein netter Abend. Aber der Hammer war, als ich das Zimmer sah. In einem 3-Bett-Zimmer stehen vier Betten. Dazu Rollstuhl, ein Trainingsgerät und eine Gehhilfe. Der Hammer war dann noch die Leitung des Alarmknopfes zu ihrem Bett. Die hing quer im Raum und kaum zu sehen. Der Witz an der Sache...die BG offeriert in ihrer eigenen Zeitschrift genau solche Sicherheitsmängel. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wohin ich diese und weitere Bilder schicken werde *g* Genau...an die BG und bin einmal gespannt, ob die solche Bilder auch veröffentlichen, grins.
Mehr habe ich heute nicht. Morgen weiß ich noch nicht, ob ich dazukommen werde. Es ist ja wieder Wochenende. Aber spätestens am Sonntag werdet ihr wieder etwas von mir lesen. Ich wünsche Euch da draußen eine gute Nacht...tschüss (Gruß an meine "Süße"..bist ja kommende Woche wieder am schaffe)
Halli-Hallole,
heute habe ich einen echt seltsamen Tag hinter mir. Eines vorab..das DRK ist heute - warum auch immer - ausgefallen. Statt dessen bin ich im Laden hängen geblieben. Hier aber hatte ich heute so einige Dinge, die meinen Kopf schütteln ließen vor Unverständnis.
Weiter ging es mit einem PrePaid Handy. Man wolle dies auch umtauschen. Man beschwerte sich, daß nur eine Karte funktionieren würde. Hallo...das nennt man SIM-Lock und ist bei allen PrePaid-Paketen so. Abgesehen davon war das Teil auch über ein halbes Jahr alt.
Doch alle guten Dinge sind drei. Und so legte sie mir ein Telefon auf den Tisch, welches defelt sei. Man habe die Batterien (!) getauscht. Die haben wirklich Batterien eingesetzt und versuchht diese zu laden. Klar machen Batterien das nicht mit und sind ausgelaufen. Sie meinte, sie könne das nicht wissen. Dabei steht das doch fett im der Anleitung. Vielleicht sollte man diese ab und zu mal auch lesen BEVOR man so etwas macht.
Naja..solche Tage gibt es öfter und die machen den Job dann wieder amüsant. Allerdings...im Moment wenn sowas passiert kann es wirklichziemlich stressig sein. Die Schmunzler kommen meist Stunden später. Naja..das das DRK ausgefallen ist habe ich mir mal den Himmel angesehen. Allerdings war der auch nicht wirklich einladend und somit ist der Skateabend auch ins Wasser gefallen :-( . Mehr habe ich heute nicht zu schreiben. Bleibt mir treu...Euer Kleiner
Guten Abend zusammen da draußen,
heute gab es wieder einen ziemlich ruhigen Tag. Der Tag begann mal wieder mit Regen und Sturm. Hört das denn gar nicht mehr auf mit diesem Depri-Wetter. Es macht einfach schlapp. Ein Mittelding zwischen Sonnenschein und Wolken wäre mir deutlich lieber. Dann aber doch lieber so als die 47 Grad im Schatten in Italien. Als ich das gestern im Wetterbericht sah hat es mich echt aus den Socken gehauen. Tauschen will ich da wirklich nicht.
Im Geschäft war heute nichts besonderes. Naja..die kommenden Tage werden etwas nervig werden. Denn dummerweise ist heute unsere Geldzählmaschine über den Jordan gegangen. Somit müssen wir un Zukunft alles per Hand zählen...und das kann dauern, seufz.
Eine Freundin von mir - Sandra - hat sich auch heute wieder gemeldet. Die Arme kommt morgen unter das Messer. Drückt mal die Daumen, daß sie schnell wieder auf die Beine kommt. Und das meine ich wörtlich. Am Donnerstag werd ich mal nach ihr sehen.
Guten Abend allerseits,
der heutige Montag ging ja richtig flott rum. Aber wirklich etwas tolles habe ich heute nicht für Euch.
Naja..wenn ihr etwas schmunzel wollt, so stellt Euch mal vor, wie ich mit zwei Eimern auf ner Leiter steh und versuche Regenwasser zu sammeln. Nee...keine Trinkwasserknappheit in Viernheim, eher das Gegenteil. Der Himmel hat heute wieder seine Pforten geöffnet...wieder richtig heftig. Diesmal noch mit einem fiesen Wind, der das Regenwasser durch die Wand an einem Lüftungsrohr ins Haus drückte. Es tropfte nicht mehr...es floß. Zum Glück war nach zehn Minuten alles wieder vorbei, sonbst wäre ich da oben verhungert, lach.
Es ist aber schon heftig, was im Moment hier bei uns so abgeht. Auch heute früh, als ich auf der Bahn war, muß es bei Lampertheim runtergekommen sein. Zumidnest war dort der Himmel schwarz und man sah einen ebenso schwarzen Regenschleier.
Achja..noch etwas nettes habe ich heute erlebt. Mir ist am Wochenende leider der Schutz vom Objektiv meiner Digicam weg geflogen. Ist soweit nicht schlimm, auch wenn es nervt. Mir würde ein entsprechendes Ersatzteil schon reichen. Aber neee...es kam besser. Ich bekommm ne komplett neue Kamera, freu. Das ist doch mal was, oder? Somit werde ich Euch sicher noch viele weitere Bilder liefern können.
Aber nun ehrlich...ich habe nichts mehr zu schreiben. Am Mittwoch und Donnerstag weiß ich nicht, ob ich Euch mit meinem Gesülze nerven kann. Am ersten Tag wartet das DRK auf mich. Irgendeine Veranstaltung von einem Gymnasium. Und am Donnerstag will ich ne Freundin besuchen gehen, die am Mittwoch unters Messer kommt. Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend...küßchen (an die Mädels)...Euer Kleiner
Hi ihr Lieben,
hier mal meine Zeilen vom Wochenende.
Am Freitag war ich ja - wie schon geschrieben - auf der Geburtstagsfeier von DJ Jordan. Es war ein richtig geiler Abend mit super Musik. Allerdings zeigte es auch mal wieder, daß Alkohol im Übermaß keine gute Wirkung hat. So hat ein Gast gemeint einen von unserer Gruppe von der Bühne (etwa einen Meter hoch) samt Mädel zu stoßen. Zum Glück ist hier nichts passiert und wir kamen mit dem Schrecken davon. Als ich zu Hause war hatte ich mal wieder einen Anruf auf meinem Handy. Leider ohne Rufnummer, sodaß ich nur vermuten kann...schade...sonst könnte ichja zurück rufen.
Samstag dann das normale Programm. Also Bilder online stellen, Sport und putzen. Irgendwann bin ich dann auch noch eingeschlafen und erst kurz vor neun wieder aufgewacht. Nun denn...ich war am Abend dann nochmals kurz weg gewesen. Aber zum einen war ich schnell ausgepowert und zum anderen schmerzte meine Wade.
Heute dann erstmal die Wäsche gewaschen und am Abend nochmals nach LU rein. Am Wochenende war das Stadtfest "SpektakuLUm". Aber nur heute war das Wetter soweit in Ordnung, daß man ohne einen Schirm rausgehen konnte. Gelohnt hat es sich. Denn zum einen bekam ich ein Konzert von einem Robbie Williams-Imitator mit. Der war richtig gut und das Publikum - vorwiegend die Weiblichen - war am toben. Etwas später kam dann noch eine gruppe, die Musik aus allen möglichen Richtung gecovert, bzw. neu interpretiert hatten. Auch hier war es richtig Klasse..nur stand ich zu weit vorne. Meine Ohren haben sich erst nach drei Stunden wieder gefangen.
Der vor kurzem aufgebaute Blitzer ist auch seit Freitag am Netz. Das Ding scheint richtig gut zu kassieren. Als ich am Freitag zur Disco gefahren bin stand die Polizei gegenüber und hat sich scheinbat an dem Blitzgewitter ergözt. Mal sehen, wie lange der braucht, bis er das verdient hat, wie der in Mannheim am Flughafen. In den letzten fünf Jahren hat der - haltet Euch fest - EINE MILLION eingenommen. Da erscheint seine Schutzvorrichtung in Höhe von 100.00 Euro richtig billig. Ich habe da allerdings noch kein Geld rein gebuttert, hehe.
Das soll es gewesen sein. Achja..meine Hose ist auch wieder aufgetaucht. Ich sag jetzt aber nicht, wo ich sie gefunden habe, lach.
Guten Morgen,
es ist zum Mäuse melken. Es ist nun kurz vor acht und es ist zum Mäuse melken. Da kaufe ich mir vor zwei Wochen ein paar neue Hosen, trage sie einmal und ab in die Wäsche. Nur...wo sind die jetzt? Ich meine..daß Socken im schwarzen Loch verschwinden sollen...ja...das habe ich schon mal gehört. Aber auch Hosen? Seit gestern bin ich hier am wüten, durchsuche jede Stelle wo es hier Klamotten gibt. Selbst den Garten habe ich nochmals durchsucht (da trocknet die Wäsche)...aber nichts. Habt ihr noch eine Idee? Ich muß nun erstmal nach Viernheim zum Geld verdienen...bis vielleicht später.
(...)
Da bin ich nun wieder. Die Hose ist noch immer nicht aufgetaucht, grummel. Arbeitsmäßig hatte ich heute einen ruhigen und kurzen Tag. Ich habe mich wieder in den PC-Service verkrochen und die letzten Rechner zurück gesetzt. Zwischendurch kam noch der eine oder andere Kundenrechner, der aber schnell wieder fertig war. Naja..bis auf einen, der kurz vor Feierabend kam. Der hat nach einer Viertelstunde noch gebootet. Da ist wohl was faul und das wird erst kommende Woche gerichtet werden.
Um 16 Uhr habe ich mich auf meine Suzi gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Straßen wieder trocken und der Himmel halbwegs zufieden stellend. Die Zeit habe ich genutzt um mal eben knappe 60 Kilometer in den Odenwald zu fahren. Ich habe dort nur einen Brief abgeben wollen. Nur leider war dort keiner der Angestellten mehr da, sodaß der Briefkasten herhalten musste. Hoffentlich kommt dieser Brief an. Auf dem Weg nach Hause fuhr ich dem Regen hinterher und durfte mich mit Spritzwasser herum schlagen, hmpf. Naja...die richtige Kleidung ist eben schon wichtig.
Und noch was...wenn da ein rundes Schild steht mit einem roten Kreis und einer Zahl in der Mitte - sagen wir 70 - so ist dies eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Und es soll wirklich Motorradfahrer geben, die sich auch an sowas halten. Das scheint wohl bei manchen ein Fehler zu sein, überholte mich so ein Schwachmat ziemlich dicht an meiner linken Seite. Hoffentlich wirst Du mal raus gezogen.
Heute Abend werde ich wieder tanzen gehen. Es gibt ein geiles LineUp und es wird ein ziemlich heißer Abend werden. Ich freu mich drauf...Bilder sind morgen auf der Bilderseite.
Hallöchen ihr Lieben,
es geht auf das Wochenende zu und das hebt ja schon alleine meine Laune, grins. Was gibts heute neues? Eigentlich nicht wirklich viel. Im Geschäft verweile ich im Moment wieder mit Kundenrechnern. Da gibt es einiges zu sehen und zu hören. Habt ihr schon einmal Euren Rechner aufgemacht und rein gesehen? Teilweise haben die Dinger mehr Staub drinne als ein Staubsauger. Kein WUnder also, daß viele den Hitzetod sterben.
Dann gibt es Kunden, die glauben, wir können hellsehen, bzw. haben funktionierende Glaskugeln. Letztere wurden übrigens auf Grund Softwarefehlern zurück gerufen, lach. Mal im Ernst....da ruft ein Kunde an, der einen Rechner abgeholt hatte. Dieser wurde vor seinen Augen bei uns nochmals getestet. Nun wäre alles unscharf und ich solle es am Telefon lösen. Wieso verstehen es die Menschen nicht, daß das viele Ursachen haben kann und ich eben nicht weiß was los ist. Es bleibt nunmal nur nochmals vorbei zu kommen und diesmal eben alles mit zu bringen. Naja..mal sehen, was da verstellt wurde.
Und dann kam noch ein lieber Gruß von der anderen Seite der Welt. Eine Freundin ist für ein halbes Jahr nach Australien zu einem Praktikum. Sie ist dort gestern angekommen und hat gleich den Rechner raus geholt. Nun führt sie für uns ein Blog und ich bin gespannt, was das Leben dort drüben so ausmacht. Im Moment ist es dort aber unwirklicher als bei uns. Regen haben die zwar auch..aber dabei nur acht Grad über Null *bibber*.
Sodele..das war es für heute. Achja...kennt jemand von Euch eine Methode einen muffigen geruch aus dem Auto zu bekommen? Nee...bitte keine Duftteile. Und überhaupt..Conny? Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend...wir lesen uns demnächst wieder.
Guten Abend zusammen,
heute habe ich mal wieder nicht wirklich viel zu berichten. Stimmt nicht ganz...zum einen hat der EDEKA gegenüber meines Arbeitgebers ein kleines Problem mit Duplos. Hehe..die laufen nämlich mal wieder in Kürze ab und die kloppen die für 90 Cent pro Schachtel über den Ladentsich. Mir Schneknase (schreibt man das so?) kann das nur recht sein.
Dann habe ich mal wieder etwas nettes erfahren. Wenn Euch jemand sagt ihm gehe es seit geraumer Zeit wirklich dreckig und müsse unters Messer. Ein Anruf am Arbeitsplatz dann aber ist man nicht sicher, ob derjenige dann da ist..es also so scheint, daß derjenige noch dort regelmäßig erscheint. Würdet ihr nicht auch stutzig werden? Ich mache mir nun meine Gedanken und werde sehen, was passieren wird. Ihr bekommt es natürlich wieder mit...wartet mal ab.
Heute Abend dann musste ich auf Inlinern verzichten :-( Denn das DRK hat gerufen und ich musste mal wieder mine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nun ist es wieder offiziell und ich darf Euch mit einem Defi bearbeiten wenn es sein muß. Wert lege ich aber nicht darauf. Leider habe ich auch kommende Woche keine Zeit zum Skaten. Ich werde im Rosengarten sein auf einer Veranstaltung des Elisabeth Gymnasiums Mannheim.
Achja...seit heute ist angeblich dieser doofe Designerblitzer am Netz. Allerdings hat er die Fahrzeuge um mich herum nicht geblitzt...hmm...mal sehen wann ich den ersten sehe.
..steht für Heppenheim. Und wieder hat es sich gezeigt, man muß vor solchen Kennzeichen aufpassen :-). Aber erst einmal einen guten Abend zusammen.
Als ich heute Abend auf meiner Suzi durch die Autobahnbaustelle tuckerte hatte ich mal wieder eine lustige Begegnung. Die Autobahn war leer und das Tempo gedrosselt. Und so habe ich mal wieder meine Suzi um die 30 cm pendeln lassen..weit ab von der linken Spur. Da kam von hinten ein Auto angerauscht und setzte zum überholen an.
Doch an statt an mir vorbei zu ziehen stoppte er auf meiner Höhe und sah mich völlig verdutzt an, lol. Offenbar hat er noch nie ein Zweirad auf der Bahn gesehen. Oder wollte er nur lesen was für Mineralwasser ich auf meinem Sozius festgeschnallt hatte. Ich habe keine Ahnung, habe ihm freundlich zugewunken. Dies war ihm offenbar peinlich und er drehte sich schnell weg und gab Gas. Mir blieb nur ein Schmunzeln im Gesicht, lol.
Für etwas freudige Überraschung sorgte meine beste Freundin. Denn sie offenbarte mir heute sie sei schwanger:-) Ich stelle mich schon einmal darauf ein in knapp einem Jahr Babysitter spielen zu dürfen. Zumindest hoffe ich es mal ab und an machen zu dürfen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was es hierzu zu berichten gibt.
Und dann war noch zwei Kundenbeschwerden, die einen zum Schmuzel bringen. Ein älterer Kunde (der weit weg wohnt) beschwerte sich über die quietschenden Fahnen vor unserem Haus. Er dachte erst es seien Raben (lol...sollte mal in nen Vogelpark gehen...kein Vergleich), bemerkte aber dann die sich im Wind drehenden Fahnen. Wir mögen es abstellen. Da ich nicht im Haus war ist der wieder abgedampft und will sich die Tage bei mir melden. Na da bin ich mal gespannt. So jemand als Nachbarn..na Danke.
Eine weitere Kunden meinte es gegen die Hygieneverordnung wenn unser Seifenspender auf dem Kunden-WC defekt sei. Also...zu erst einmal..der Seifenspender ist und war noch nie nicht in Benutzung. Wir nutzen dafür normale Flüssigseife. Nur...wenn die Kunden uns diese immer stehlen (Leute..das Zeug kostet 69 Cent!!! Das sollte auch bei Hartz4 drin sein) können wir auch nichts zu. So schnell wie die Seifen gestohlen werden kommen wir mit dem Nachkaufen nicht hinterher. Selbst anketten bringt nichts, wie ein zum dritten Mal gestohlener Heizungsthermostat beweist. Was machen die Leute mit den Sachen?????
Nun denn...ich wünsche Euch nen schönen Abend. Ich mache mir noch einen lecker Kirschjoghurt aus frischen Gartenfrüchten und lege die Beine hoch. Ein Gruß in diesem Sinne auch an Conny :-)
Nun bin ich wieder unter den Lebenden...die Dusche hat mich eben zurück geholt :-). Aber erstmal ein "Hallo" an Euch da draußen.
Viel habe ich heute nicht zu berichten. Gestern Abend war ich - wie schon geschrieben - wieder abhotten. Eigentlich rechnete ich nicht damit, daß ich viel aus mir raus holen kann. Die Nacht zuvor war ja extrem kurz. Aber...um halb zwölf stand Euer Kleiner als erster auf dem Podest und hat den Laden etwas animiert. Es dauerte nur ein, zwei Lieder und die anderen Podeste waren auch besetzt. Alles in allem habe ich gut zwei Stunden durch gehalten (im Gegensatz zur Saugfähigkeit von Baumwolle, lol). Aber irgendwann begann meine Wade zu schmerzen und verkrampfte. Da war es wohl besser Zeit auf zu hören und wieder zur Ruhe zu kommen.
Als wir gingen habe ich dann noch einen Kuchen an die Mädels übergeben und bin auf die Antwort gespannt. Zumindest kam das erste Feedback zur DVD...und das war mehr als positiv, freu.
Mom...Pizza gugg'n..ok..fertig schreiben klappt noch bevor sie zum Brikett mutiert
Den Rest bekomme ich wohl erst nächstes Wochenende zu gehör.
Heute habe ich dann etwas Erholung verdient. Zum Sport hatte ich zuviel Schmerzen :-( Also Decke geholt und ab in den Garten. Die Wäsche hat sich ja von alleine gewaschen und ist inzwischen auch schon fertig gebügelt im Schrank. Der Montag kann also kommen...denn das heißt, daß es mit großen Schritten aufs Wochenende zugeht. Und dann heißt es wieder...PAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYY, lol
Hi zusammen,
gestern hatte ich einen normalen Tag im Geschäft ohne besondere Vorkommnisse für Euch. Auch keine weiteren bösartigen Tiere wurden gesichtet...es ist also alles wie immer.
Ich habe dann aber etwas eher das Wochenende beginnen lassen und habe zu Hause erst einmal die DVD für die Mädels fertig gemacht. Die konnte ich am Abend - falsch - am Morgen auch gleich noch übergeben. Denn wie sollte es auch anders sein? Es ging wieder in den MuPa.
Bewaffnet mit Foto und einer Tafel Schokolade (für die gab es 15 Euro Freiverzehr *g*) ging es gegen halb elf los. Und es hat auch nicht lange gedauert bis ich die ersten bekannten Gesichter getroffen habe. Und so wurde viel gelacht bis wir heute früh raus geworfen wurden. Puh..so lange habe ich schon lange nicht mehr gemacht. In meinen Wellen lag ich dann kurz nach sechs.
Naja...jetzt meint ihr sicher, ich könnte ja ausschlafen. Aber ihr kennt meinen kleinen Tiger nicht. Wenn die meint ich müsse raus oder habe verschlafen, dann ist die hartnäckig und latscht quer über mich oder miaut mir was :-) Nur..ich kann ihr nicht wirklich bös sein. Und so habe ich mich eben um halb zehn wieder aus dem Bett geqält um die Bilder ins Netz zu stellen.
Und ich habe mich sogar ins Fitness-Studio geschleppt um mein Wochenpensum dort zu erfüllen. Bin selbst etwas überrascht. Im Moment kühlt nebenan gerade ein Bisquitboden ab. Der wird später mit frischen Johannisbeeren belegt werden und dann geht der ab zu den Mädels. Damit die groß und stark werden *g*. Später geht es dann - natürlich - wieder tanzen.
Hi zusammen,
wer hier aufmerksam mitgelesen hat, wird weiter unten den Eintrag mit den "Killerkanninchen" gelesen haben. Das war - für alle die es noch lesen wollen - am 04.06.07. Dies ist offenbar kein Einzelfall. Denn heute habe ich gleich zwei Zeitungsberichte für Euch.
Diesmal hat ein Eichhörnchen etwas Revolution gespielt und eine Oma und einen Bauarbeiter transaliert. Nur der Opi war keine gute Wahl..den der hat das arme Tier mit dem krückstock tot geprügelt :-(
Da kam mir die Frage der Verhältnismäßigkeit auf. Heißt es nicht, daß man Tiere nicht quälen darf, oder? Da das Tier wohl keine Tollwut hatte vermute ich mal, es hat zuviel "Ab durch die Hecke" oder ähnliches gesehen, lol. Ich bin schon gespannt welche Tiere als nächstes den Aufstand erproben.
Ansonsten war die zeitung heute wieder voll von Bildern von dem kleinen Unwetter über Viernheim. In der Innenstadt muß es echt heftig gewesen sein. in den Straßen stand das Wasser - haltet Euch fest - einen halben Meter hoch! Autos sind umhergeschwommen, Straßen und Gehwege unterspült. Übrigens kam in einer Stunde die Regenmenge herunter, wlche normalerweise in einem Monat fällt.
Nun denn...ich werde mich noch etwas von gestern erholen. Denn ich habe Muskelkater an den Oberschenkeln und - räusper - meinem Hinterteil. Dennoch fühle ich mich gut und freu mich auch schon wieder auf das kommende Wochenende. Zumindest zwei Tage Party sins angesagt. Auch wenn es für mich am Freitag nicht leicht werden dürfte. Denn ich muß an der Kasse ne Tafel Schokolade abgeben....und das für ein Schokosüchtigen für mich...
Endlich zu Hause...und ein "Hallo" zu Euch.
Ich komme gerade von der Ludwigshafener Inlinernacht. Heute ging es 33 Kilometer quer durch Ludwigshafen. Es war mal wieder richtig angenehm nach dem Arbeiten sich so richtig auszupowern.
Mitgefahren sind etwa 310 Personen und nur zwei sah ich am Ziel aus dem Sammelfahrzeug aussteigen. Es haben also ziemlich alle durchgehalten. Allerdings ist es manchmakl wirklich ein schwanken zwischen den extremen, wenn man hinter jemandem herfährt. Man hat man einen wirklich knackigen Anblick vor sich *g*, was einem das Fahren antürlich schmackhaft machen kann. Ein anderes mal lässt man sich entweder freiwillig zurückfallen oder gibt Stoff. Da gehören zum Beispiel hocherotische Männertangas dazu..brr *schüttel*
Leider hat aber das Zugfahrzeug ein kleines Problem mit dem Gas. Dieses ewige schneller und langsamer ganz vorne geht doch ziemlich auf die Kondition. Ein gleichmäßiges Tempo wäre viel angenehmer. Die Mannheimer schaffen das.
Naja..Bilder gibt es auf meiner Bildeseite. Ist eigentlich noch jemand meiner Besucher bei einem solchen Event dabei. Meldet Euch doch einfach mal. Wenn ihr aus meiner Gegend kommt, dann würde ich mich freuen, wenn Du mich einfach anschreibst.
Aber ich brauch nun ersteinmal eine Pause und etwas Ruhe. Ferner werde ichmich jetzt noch den Bildern, meinen Mails und meinem DVD-Projekt widmen. Einen schönen Abend an die Herren und ein Küßchen zu den Mädels. Euer Marcus
Halli-hallo-hallöle
heute bekam Euer Kleiner im wahrsten Sinne des Wortes nasse Füße. Hier in Viernheim hatte Petrus wohl gemeint, er müsse die Stadt putzen und hat mal eben die Schleusen geöffnet. Und wenn ich Schleusen schreibe, dann könnt ihr das wörtlich nehmen. Etwa eine Stunde kam der Regen runter.
Am Ende waren die Straßen überflutet, Kanaldeckel drückte es hoch und - HAMMER - das "Rhein-Neckar-Zentrum" musste wohl die Türen wegen Land unter schließen.
Naja..bei uns im Laden kamen mal ein paar Tropfen rein und ich dachte mir nichts weiter...ja...bis ich in unser Lager fuhr. Dort erwarteten mich gut und gerne 2.500 Liter Wasser, welches per Hand aus dem Lager geschafft werden musste, hmpf. Wieso bleibt so was immer an mir hängen? Also zurück in den Markt, einen Kollegen geschnappt samt einer riesigen Regentonne und gemeinsam haben wir das in etwa einer Stunde geschafft. Woher die Brühe kam ist uns aber ein Geheimnis. Es muß durch den Boden gekommen sein, da es rings herum trocken war.
Zu Hause - so habe ich am Telefon erfahren - schien während dessen die Sonne und kein Wölkchen am Himmel. Zum Glück, da sonst auch mein Keller in Gefahr wäre.
Ansonsten habe ich heute meine Karaoke-DVD gebrannt um sie mir im Geschäft an zu sehen. Es sind noch ein paar Fehler drinne, die ich beheben muß. Aber dann sollte es ein tolles Geschenk werden. Meine Kollegen waren zumindest fasziniert davon. Ich bin gespannt, was die Mädels davon halten werden...ihr werdet es erfahren *g*
Hi zusammen,
so langsam muß ich mir Gedanken über meine Eßgewohnheiten machen. Heute haben wieder gut zwei Tafeln Schokolade den Weg in meinen Magen gefunden. Aber irgendwie komme ich von dem Zeug nicht los. Es ist die Hölle keine vorzufinden, würde es fast als kleine Sucht bezeichnen. Aber hey...zum Glück nehme ich dadurch nicht zu. Das wäre echt ein Horror für mich *grusel*
Das bekomme ich jeden Tag vorgeführt wenn ich meine Pause mache. Setzt Euch mal eine Weile vor einen "Adler Modemarkt" und beobachtet mal was da alles rein marschiert. Es kann wirklich sehr amüsant sein und schon von weitem raten wir wer nun den Weg dort rein findet und wer nicht. Inzwischen sind wir ganz gut mit unserer Trefferquote, lach.
Was gibt es sonst noch..achja..das war zwar nicht heute, aber es kam wieder hoch als ich im Auto saß. Leute...haltet Abstand von Motorradfahrern. Es soll auch Menschen geben, die auf einem Motorrad gemütlich über die Autobahn fahren und nicht heizen wollen, bzw. können. Da könnt ich noch mehr versuchen meinen TÜV-Termin zu lesen. Ich werde nicht schneller. Was passiert ist?
Naja..jeden Morgen fahre ich die gleiche Strecke wie die Fahrer des DPD. Und immer wieder meinen die - sorry - Deppen, für sie gelten eigene Regeln. Heizen wie bekloppt über die Standspur, wenn ein Stau ist. Fahren auf PKW's auf wenige Meter auf und glauben sie anschlieben zu müssen...bei über 130! Mich hat am Freitag so ein Idiot auf dem Motorrad bedrängt...ich fahre gemütliche hundert und es siond noch zwei Spuren frei zum Überholen. Statt dessen versuchte der meinen TÜV-Termin zu lesen und so habe ich mal mein Bremslicht aufleuchten lassen um den zu warnen.
Den juckte das nicht und so bleibt einem Motorradfahrer noch die Möglichkeit zu pendeln (das hat nichts mit Rowdies zu tun, wenn ein Motorradfahrer pendelt oder Schlangenlinien fährt...er lernt die Maschine zu beherrschen!) doch auch dies brachte nichts. Naja..meine Maschine ist noch die mit welcher ich begonnen habe und die ist noch gedrosselt. Der DPD-Fahrer hat mich dann RECHTS überholt und ist auf meiner Höhe wieder auf meine Spur zurück. Mir blieb nur das ausweichen auf die andere Spur...wäre da ein Auto gewesen...
Ich wünsche mir gerade zu solchen Zeiten deutlich mehr Polizei in Zivil auf der Bahn, grummel. Wehe dem, ich bekomme mal so einen Fahrer in die Hände, wenn der eine solche Aktion abzieht (ich bin nich immer ein Netter *g*). Nun denn...ich bin ja noch da. Wünsch Euch nen schönen Abend...Marcus
Hallole zusammen,
gestern habe ich dann doch noch einen Asporn bekommen hier weiter zu schreiben. In diesem Sinne einen Gruß an Conny, welche hier wohl auch schon eine Weile am mitlesen ist. Und so habe ich wohl bewiesen..auch Männer können sowas schreiben *g*
Es ist gerade mal halb zwei am Mittag und ich fühle mich gerade wie ein Hähnchen. Die Sonne knallt voll herunter und das möchte ich heute mal wieder nutzen. Für den See fehlt mir heute irgendwie die Motivation. Hat wer Lust mal mit zu fahren?
Gestern hatte ich dann noch einen langen Tag. Die Erdebeeren kamen bei meinen Nachbarn an und die haben sich dann tierisch gefreut. Ihr müsst wissen, die sind über 70 und sind lder nicht mehr so mobil wie unsereins. Àber hier stimmt eben noch die Nachbarschaft.
Den Tag über habe ich dann wieder die Bude gewischt und als der regen kam mein Karaoke-Projekt weiter gebastelt. Am Abend dann endlich wieder feiern im Musikpark. Meine Sterne waren wieder da und so haben wir gefeiert das sich die Balken biegen (geht auch ohne Alk!!). Leider sind die dann scon gegen halb drei gefahren und so habe ich dann eben alleine weiter gemacht.
Manchmal frage ich mich echt, was für ein Problem meine Generation mit den jungen Menschen hat. Immer wieder das gepiense man sei zu alt für solche Lokale. Buäh...wenn ich sowas höre rollen sich meine Zehnägel gen Kniescheibe. Wenn die wüssten was denen entgeht. Die Couch kann ich auch noch testen wenn ich nicht mehr laufen kann. Lasst Euch von solchen Aussagen "ich bin zu alt für sowas" bloß nicht anstecken. Sodele...ich werde mich mal weiter röstn, etwas dösen, lesen und chatten. Vielleicht kommst Du ja mal bei ICQ dazu und stellst Dich vor. Würd mich schon interessieren, wer hier so alles mitliest.
Tschüssi....
Guten Morgen Ihr Lieben,
ertsmal möchte ich auf diesem Weg meine "Süße" (da wird der neue Name auch nix dran ändern *g*) grüßen. Sie hat sich als Erste "geoutet" hier mehr oder weniger regelmäßig mitzulesen.
Nun aber weiter. Poppnacht...was ist das? Also erst einmal nehme ich Euch jetzt das Grinsen aus dem Gesicht. Ich habe heute Nacht ganz brav geschlafen. Dies war das Motto der gestrigen Party im Club. Und meine Meinung hat sich weiterhin gefestigt. Damit ihr mal wisst um was es geht ein paar Infis dazu.
Man kann für bestimmte Anlässe auf entsprechender Website eben Pakete "buchen". Vom einfachen Strip bis zum Hardcore scheint da alles vertreten zu sein. Und so waren gestern auch wieder zig bekannte (?) Pornodarsteller dort und haben das Publimum animiert. Nee...mich nicht.
Wenn ich sowas brauche - und Leute...das brauche ich sicher nicht - dann mache ich das zu Hause. Im Club will ich eigentlich tanzen und nich igrendwelchen Leuten zu sehen, die sich da mehr oder weniger naggisch in Separees (mit Guggschlitzen), Badewannen oder Duschen herum räkeln. Allerdings sind die zuminest jungen Gäste des MuPa's richig gweil auf sowas...denn die meisten haben haben den Hals beim Opening nicht voll genug bekommen.
Bilder durften dann auch keine gemacht werden. So wurde man gebeten seine Fotoapparate an der Info ab zu geben. Wer sie dennoch bei sich trug und Bilder machte, dem drohte der Abflug. Herrje...selbst wenn man Bildr OHNE Akteure - also nur von den Gäste - machte, sit dies an einem solchen Abend nicht gewünscht. Klar..ich hab mich dran gehalten, hatte aber dann auch keinen Grund mehr länger als nötig an diesem Abend zu bleiben...
Heute werde ich meinen üblichen Ablauf haben, allerdings ohne Studio. Denn stattdessen gehe ich fett Erdbeeren holen (hoffentlich haben die noch welche). Ferner will ich ne Freundin besuchen, die derzeit ihre Spontantiät vorloren hat, seufz. Nun denn..ich wünshe Euch auf jeden Fall erst einmal einen wunderprächtigen Samstag. Küßchen und wech...
Hallöle zusammen,
jetzt wirst Du Fragen, was denn bitte ein schwarzer Blitzer ist. Nun denn..die Frage ist bnatürlich gerechtfertigt, da die Teile noch recht neu sind. Es sind "Starenkästen", welche gut designt sind und deren Blitz beim Auslösen kaum zu sehen ist.
Dieses nette Ding habe ich heute früh entdeckt, als ich aus der Disse kam und auf dem Weg nach Hause war. Ich weiß leider nicht, wieso es mir so aufgefallen ist, meine aber nicht erwischt worden zu sein. Letztendlich wird dieses Ding sich schnell gerechnet haben, denn an der Stelle sind nur 30 erlaubt auf Grund der Kurve. Im vergangenen Jahr wurde durch Leute, die ihr Auto nicht mehr beherrschten, mehr als einmal die dahinter liegende Straßenbahnhaltestelle platt gewalzt. Dennoch hält sich kaum jemand - ich eingeschlossen - an die 30, da die Ecke locker mit 50 zu nehmen ist. Nun denn...mal sehen, ob ein Ticket kommt oder ob ich mit meiner Verutung richtig liege. Nämlich der, das das Ding noch nicht angeschlossen ist.
Ansonsten gibt es nichts neues. Heute war das Wetter einfach herrlich und so musste ich einfach raus. Entschieden habe ich mich für meine Inliner. Gut und gerne zweieinhalb Stunden war ich unterwegs. Meine Pause dazwischen war eher unfreiwillig. Denn auf der Parkinsel wurde ein Filmfest abgehalten und dafür wurde der Weg mit Rindenmulch zugemacht. Beim ausrennen - um nicht auf die Schnauze zu fliegen - hat sich ein Lager verschoben. Aber ein richtiger Skater hat immer Werkzeug im Gepäck :-)
Die restlichen Stunden zu Hause wurde mit dösen im Gras verbracht. Das habe ich mir dann wirklich verdient :-)
Hallo zusammen,
ich glaube, es wird mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. die letzte Woche war mehr als ruhig und so hatte ich auch keine wirkliche Lust etwas zu schreiben.
Zuerst zu Eurer Frage was aus dem Cocktailabend wurde. Leider nicht das, was vielleicht hätte draus werden können. Aber egal..lieber weiß ich woran ich bin als ein ewiges hingehalte. Denn das hatte ich gerade zu Genüge und kann wirklich drauf verzichten. Es wird wohl eine gute Freundschaft werden und die ist ja oft mehr wert als alles andere.
Im Geschäft war es eigentlich recht ruhig. Ich habe mich die Woche über mit den Rechnern und deren Problemen der Kunden gewidmet...war also im PC-Service. Hier durfte ich dann auch meine ersten lektionen zu Vista machen. Manchmal kann das OS wirklich sehr sehr nervig sein. Dies dauerende geklicke wenn man nur mal eben einen Ordner anlegen möchte ist echt stressig. Ich bleine erstmal bei meinem XP.
Dann hatte ich mal wieder Besuch von Spammern, grummel. Zufällig habe ich den ersten Eintrag in eminem Gästebuch meiner Bilderseite gefunden, grummel. Inzwischen ist der auch wieder gelöscht und wenn die wiederkommen, dann werde ich mir was einfallen lassen. Ferner versucht irgendein - sorry - Depp meinen Server zu hacken. Zumindest wird immer wieder verrsucht per FTP auf die Kiste zu zu greifen. Aber das wird wohl ne Weile dauern, da der Held nicht sonderlich gut vorgeht.
Am Wochenende hatte ich dann wieder viel Spaß beim Tanzen im Musikpark gehabt. Leute...es gibt einfach nichts besseres als sich wirklich bis zum Ende so richtig aus zu powern. Wer das noch nicht versucht hat, der sollte es echt einmal versuchen. Dafür wurde ich dann heute eben mit Sonne belohnt und konnte so im Garten schlafen und relaxen. Ich freu mich schon wieder auf den Mittwoch...denn da geht die Party weiter, jubel.
Guten Morgen zusammen,
es ist noch nicht mal acht Uhr und ich sitze schon wieder am rechner. Mann..das ist echt schlimm. Viel passiert ist in den letzten tagen nicht wirklich.
An den Feiertagen konnte ich mal wieder beim Tanzen die Sau raus lassen. Also eher das normale Wochenendprogramm. Dazu hatte ich mich zu einem San-Dienst (bin ja beim DRK) eingeteilt. In Mannheim war das jährliche Stadtfest. Parallel dazu lief nebenan ein Castin zu "Popstars" (bin irgendwo durchs Bild gelatscht :-)). Passiert aber ist nicht wirklich viel. Erst gegen 20 Uhr wurde es interessant. Denn da zog das angekünigte Unwetter auf. Und Leute...es war heftig was da vom Himmel kam. Letztendlich mussten wir sogar unser Zelt evakuieren auf Grund Blitzschlaggefahr. Auf Deutsch: Es ging richtig zur Sache :-)
Eine andere Sache hatte ich gestern, als ich eine tolle Frau auf einen Cocktailabend entführen durfte. Alles in allem...so kann die Woche gerne immer beginnen :-). Aber der Alltag hat einen nun erst einmal wieder für die kommenden Tage im Griff. Und so werde ich nun auch gleich meine Sachen packen und gen Hessen düsen. Vielleicht sieht man sich ja einmal
Puhh...da bin ich wieder
Eigentlich habe ich heute im Geschäft nichts neues erlebt. Achja..zum dem Unglück von gestern stand heute einges in der Zeitung. Allerdings nicht wirklich was neues, was ich nicht schon wusste und Euch berichtet habe
Am meisten habe ich mich auf den Abend gefreut. Denn es ist wieder Mittwoch und das bedeutet: Skatenight. Diesmal wieder in Mannheim. Es war eine recht gute Strecke. Frustrierend war nur, daß ich immer wieder von einem kleine Racker überholt wurde....und ich war schon fast ganz vorne, hmpf. Keine Ahnung, wo der Knirps seine Kraft her nahm. Aber wie ich mitbekommen habe läuft er auch auf Marathon-Strecken (Inline) mit. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Die Bilder dazu sind auf meiner zweiten Seite zu finden.
Jetzt erstmal Soap und dann ins Bett....ich brauche Erholung und werde sicher tief und fest schlafen. Gute Nacht meine Lieben...
Halli hallo hallöle
heute habe ich mal wieder sehen dürfen, wie gefährlich ein Stau sein kann und kam ins grübeln. Mitten in der Baustelle stand ich da bei einer Vollsperrung, zwei Hubschrauber kamen kurz vor mir runter. Wenig später war meine Spur wieder frei und ich sah das Unheil. Ein Reisebus - voll mit Kindern - ist auf einen vorausfahrenden LKW geknallt. Das Führerhaus vom Bus war kaum noch vorhanden. Zur Info: Der Bus war gerade mal fünf Kilometer unterwegs. Zur Info...12 Kinder und der Fahrer des vorausfahrenden LKW's wurden leicht verletzt und der Busfahrer schwer.
Kurz vor meinem Ziel in Viernheim hat es dann beinahe mich erwischt. An einer roten Ampel musste ich halten, vor mir ein Lieferwagen. Erst ein quitschen ließ mich in den Rückspielen sehen. Da näherte sich eine weiße Wand...ein 7,5-Tonner! Er kam gerade noch hinter mir zu stehen. Leuts..da geht einem echt alles mögliche durch den Kopf, wenn man sich auf einen Aufprall vorbereitet. Außer dem Schreck ist eben nichts passiert.
Ansonsten hat mich seit gestern der Arbeitsalltag wieder. Und immernoch muß ich nach wie vor meinen Kopf schütteln. Der werden mir Firmenklamotten gegeben mit einem Kragen, sowas habe ich noch nicht gesehen. Angeblich könne man diese nicht mehr reinigen. Eine Kollegin und ich machen nun den ultimativen Test mit markierten dieser Hemden. Und ich bin mir sicher..die werden wieder blitzeblank werden.
Tja...ansonsten nur der alltägliche Wahniss. Im Moment geht gerade die Welt unter. Die angekündigten Gewitter ergießen sich gerade. Und ich bin froh drum...denn eigentlich bin ich ja wieder mit dem Fahrrad unterwegs und habe mich schon geärgert es heute stehen gelassen zu haben. Aber ich wurde ja noch entschädigt :-)
Morgen aber muß es wieder schön sein...es ist wieder Mittwoch und damit wäre eine Inlinenacht angesagt. Nachdem nun die letzten drei Wochen nichts gelaufen ist wird es mal wieder Zeit. Und das Wochenende ist auch nicht mehr weit...*freu*
Hi @ all,
ähh...mom...Post vom Staatsanwalt (...) Hmm...ok...weiß ich zwar nix von. Muß die mal am Montag anrufen. Achso..nichts schlimmes..ich soll nur einen Strafantrag gestellt haben und weiß davon nichts. Komische Sache..
Nun ja...da bin ich also wieder ein Jahr älter geworden. Normalerweise ist das für mich kein besonderes Tag. Auch reinfeiern tun ich in alle Regel nicht. Doch irgendwie war es diesmal alles anders und ich habe mich wirklich gefreut. Wie so oft wurde auch der Abend im MuPa verbracht, wusste, daß eine Freundin kommen wollte.
So nach und nach kamen dann fast alle, die ich dort kennen gelernt habe und es wurde gefeiert. Um Mitternacht dann von überall her die Glückwünsche, Umarmungen und Küßchen. Irgendwann kam dann noch eine nicht unbedeutende Freundin herein geschneit, was mich dann noch mehr gefreut hat. Ich möchte mich hierfür nochmals bei Euch allen für den schönen Abend bedanken!!!! Auf dem Bild sind leider nicht alle drauf, aber ich denke, sie wissen wer gemeint ist.
Die Nacht war mit gut drei Stunden schlafen leider etwas kurz. Aber ich will mich mal nicht beschweren *fg*. Mal sehen, was heute sonst noch so auf mich zukommen wird. Mit viel rechne ich allerdings nicht. uf jeden Fall muß ich mich später dringend noch etwas in den Garten werfen und versuchen etwas schlaf zu finden.
Hallöle zusammen,
heute ist ja bekanntlich ein Feiertag, welcher auch unter dem Begriff "Vatertag" bekannt ist. Als ich auf meinem Moped saß und von Heidelberg nach Ludwigshafen unterwegs war, kam ich an so manchen Plakaten zu diesem Tag vorbei. Wieso müssen sich diese "Väter" eigentlich immer an diesem Tag besaufen?
Da wird gejammert, weil sich die Kinder ins Koma saufen, aber sehen nicht, daß gerade sie entsprechendes vormachen. Leute..das ist doch ziemlich arm, oder? Wieso genießt ihr den Tag nicht oder verwendet ihn für wirklich sinnvolle Dinge?
Sei's drum...ändern kann ich daran leider nichts. Was ist in den letzten Tagen so vorgefallen? Eigentlich nichts...da es jeden Tag eigentlich nur geregnet hat war nicht mit viel aus dem Haus gehen :-(. Zumindest konnte ich meinem kleinen Flitzer neue Lautsprecher gönnen. Damit war ich schonmal einen halben Tag beschäftigt, musste ja die halbe Innenverkleidung raus um diese Dinger in den Wagen zu bekommen.
Ansonsten habe ich etwas Karaoke gebastelt um die DVD zu füllen. Ich bin auch mal gespannt, ob ich von Tessa eine Antwort bekomme. Du kennst sie nicht? Hmm...dann schau doch bei denen mal vorbei..es lohnt sich: klick.
Achja..da war noch eine Einladung...ich bin echt gespannt, wann sich die Frau bei mir melden wird, welche ich gestern auf einen Besuch in einer Cocktailbar eingeladen habe. Leider weiß so manch andere Frau nicht, was sie an mir hat und scheint mich nur an der Nase herum führen zu wollen. Zumidnest habe ich dieses Gefühl. Wenn Du diese Zeilen lesen solltest, Dich vielleicht angesprochen fühlst und nun eine Fragezeichen über dem Kopf hast. So denke einfach mal nach, was in den letzten Monaten versprochen wurde und was davon eingehalten, bzw. was ich getan habe und was zurück gegeben wurde. So klappt es jedenfalls nicht....Du bist am Zug.
Ich werde mir noch schnell was zu Essen machen. Denn heute Abend wird wieder gefeiert werden. Leute....ich brauche das einfach und es tut wirklich gut...auch ohne Alkohol.
Nun bin ich also wieder zu Hause. Meine Schulter hat die Hochzeit dank zweier Dolormin überstanden. Allerdings - jetzt wo ich keine mehr habe - kommen die Schmerzen voll zurück wenn ich liege :-(. Nun denn...ich will mal die letzten beiden tage kurz revue passieren lassen.
Die Hochzeit hat mir echt gefallen. Das einzige war das Wetter, welches leider nicht wirklich mitgespielt hatte. Aber sonst gab es eine schöne Braut und einen leicht nervösen Ehemann, grins. Nachdem dann die Unterschriften im Wolfsburger Schloß geleistet wurden, wurde auch er etwas ruhiger. Ich möchte mich in diesem Sinne nochmals für den "Trauzeugen" bedanken. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Zwischen dem Essen und der Feier gab es dann eine kleine Pause. Die brauchten aber auch wirklich alle und es tat gut die Füße nochmals hoch zu legen. Denn der Abend wurde lang. Klar...zuerst habe ich meine kleine Bastelarbeit loswerden müssen. Nun kann ich sie ja auch reinstellen um es Euch zu zeigen. Die anderen trudelten so in den nächsten beiden Stunden ein und dann ging es endlich an den Tisch. So mancher Bauch rebellierte schon.
Die anfängliche Sortierung hat Nio clever gebrochen. An den Tischen lagen Platzkarten und die die waren so angelegt, daß immer ein Männlein neben und gegenüber einem Weiblein saß. So kamen alle - auch die, die sich nicht kannten - sehr schnell ins Gespräch. Auch bekam jeder Namensaufkleber hingeleget, welche eigentlich alle ohne vorheriges Bitten oder Erklären an die Brust klebten. Somit war das Eis sehr schnell gebrochen. Gefeiert wurde bis in die frühen Stunden. Genauer...um kurz vor sehc sbin ich ins Bett gefallen, während im Zimmer nebenan noch drei weiter "feierten".
Gestern wurde dann noch aufgeräumt bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe. Wie so oft hatte ich das Glück und kam in keinen wirklichen Stau. Der war mal wieder nur auf der Gegenseite zu finden. Keine Ahnung, wie ich das mache...aber das ist fast immer so :-). Von mir aus kann es gerne so bleiben. Zu Hause etwas entspannt und am Abend musste ich dann einfach wieder los in den Park. Hier aber gibt es nicht wirklich was zu schreiben. Jetzt werden wir mal sehen, was der heutige Tag bringt. Ich rechne aber nicht mit all zu viel.
Also ersteimal..ich kam gesund nach 450 Kilometern hier in Wolfsburg an. Untergegs nur ein Stau. Drei LKW's haben sich auf der Bahn ineinnandern geschoben. Da wird einem schon anders und man macht sich so seine Gedanken. Vor allem, als der Rettungshubschrauber neben mir hoch ging. Für die Autofahrer war es wenigstens so, daß die genau an einer Tanke zusammen geknallt sind. So konnte der Verkehr über die Tanke geleitet werden. So wäre da für Stunden dich gewesen.
Ansonsten bleibt nur anzumerken, es ist eine Qual mit einem so kleinen Hüpfer wie meinem eine solche Strecke zu fahren. Mal sehen, wie die Fahrt nach Hause werden wird. Denn es kommen noch meine Schmerzen dazu.
Seit gestern haben sich ja meine Schultermuskeln verkrampft. Wie erwartet war die Nacht Hölle und ich könnte heulen. Denn bei jedem Wenden wachte ich auf. Jedes Heben vom Arm oder Kopf war mit heftigen Schmerzen verbunden...Medikamente und Hausmittelchen waren bisher wirkungslos. Jetzt wird es wieder hell und an Schlafen ist eh nicht mehr zu denken.
Jetzt heißt es langsam in die Pötte kommen für die anstehende Hochzeit von Nio und Kilian. Heute Abend wird es kein MuPa geben...ich vermisse Euch Mädels (Sterne).
Endlich ist es soweit..der Kleine hat Urlaub. Den baucht er auch dringen, denn die letzten drei tage im Geschäft waren echt derbe für mich. Kennt ihr das gefühl regelrecht ausgebrannt zu sein? Irgendwie zu nichts mehr Lust und ein falsches Wort kann das Faß zum überlaufen bringen. Zumindest das letzte ist nicht passiert.
Gestern konnte ich mich noch mit einer Freundin über meinen letzten Eintrag unterhalten. Da sie ähnliche Problemchen hat können wir uns gegenseitig in den Ihren liegen, grins. Heute war auf jeden Fall erst einmal ausschlafen angesagt. Selbst Tiger kam nur kurz vorbei und legte sich dann brav neben mich.
Ansonsten bin ich immernoch mit dem Thema Karaoke beschäftigt und bestael im Moment pro Woche ein bis zwei Lieder zusammen. Doch dabei passiert es. Ein Kräftiger Nieser und...AUTSCH...mein chulter sind nun völlig verspannt und schmerzen. Ich habe nun erstmal was gegen Verspannungen eingeworfen, daß sich zum Glück auch mit dem Auto fahren verträgt. Denn in wenigen Minuten muß ich nach Wolfsburg.
Dort erwartet mich meine beste E-Mailfreundin (seit zehn Jahren schon schreiben wir) zu ihrer Hochzeit. Ich soll morgen als Trauzeuge erscheinen. Um nicht zu spät zu kommen werde ich eben schon nen Tag eher anreisen. Am Samstag habe ich dann wieder vor hier zu sein. Ich hoffe auf eine freie Autobahn...
Hi Leuts,
das Leben kann manchmal echt grausig sein. Am Freitag hatte ich zum Feierabend echt die Schnautze voll. Denn mein Feierabend wurde durch die Ignoranz so manchem verschoben. Und dann musste ich mir noch dämliche Kommentare anhören. ich war froh zu Hause zu sein und am Abend tanzen zu gehen.
Am Samstag gab es soweit nichts besonderes. Naja...ich musste aber feststellen, daß mir jemand wichtiger ist, als ich mir gedacht habe. Mehr will ich hier erst einmal nicht schreiben...sonst kommt nocht Spott auf, grins. Auf jeden Fall wird mir langsam - aber sicher - einiges in mir klarer...und das wurde auch wirklich mal Zeit.
Heute musste ich mir auch darüber klar werden, daß ich völlig ausgebrannt bin. Entsprechend leicht bin ich im Moment zu reizen und kotzt mich auch vieles an, was mir normalerweise Freude macht. Ich bin froh wenn am Donnerstag erst einmal KEIN Wecker klingeln wird (auch wenn ich sicher nicht ausschlafen werde/kann). Echte Ruhe wird aber erst am Samstag einkehren...denn zuvor muß ich zu einer Freundin, die den Schritt in die Ehe wagt und mich als Zeugen geladen hat. Da kann ich ja nicht "neeee" sagen, oder?
Nur eines hat dies Schlechtes an sich...ich werde jemanden NICHT sehen können, den ich gerne sehen würde :-(
Hi zusammen,
heute bin ich etwas verärgert. Warum? Naja...meine Kollegin war heute nicht wirklich gut unterwegs. Und so war es besser als sie eher gegangen ist.
Naja...eigentlich wollte ich heute auf die Skatenight in LU. Also habe ich alles ran gesetzt jemanden zu finden, der das Telefon besetzt. Hat auch geklappt...es ging ja nur um 40 Minuten.
Aber neee...das Büro müsse besetzt sein. Hey..in den 40 Minuten kamen zwei Anrufe rein und sonst war rein gar nichts. Wenn wenigstens was los gewesen wäre...aber so. Scheiß Gutmütigkeit, grummel.
Ansonsten durfte ich mal wieder meine Meinung zum Thema "PC-Führerschein" festigen. Da wollte einer Office auf seinen Rechner klatschen. Doch ohne das SP2 ging nichts...also haben wir es ihm runter gezogen. Und was machte der? Er kopiert es auf seine Festplatte und entzippt es, lol. Das kann nicht gehen. Auf jeden Fall hat er den ganzen Tag zig mal bei uns angerufen. Und wie sollte es anders sein...es funzt noch immer nicht. Mal sehen wie es hier weiter gehen wird.
Jetzt aber schraube ich weiter an einer kleinen Überraschung für drei Mädels. Ich berichte Euch dann, wenn ich es übergeben habe
Hi Ihr da draußen,
jetzt habe ich die letzten tage nicht wirklich was zusmmen geschrieben und will mal etwas nach holen. Allerdings wird es nicht wirklich viel werden.
Im Geschäft war ich eigentlich mit einer Art "Straf"arbeit beschäftigt. Neee...ich hab nichts angestellt. Aber einmal im Jahr habe ich das Vergnügen unser Dach zu reinigen. Dazu bin ich dann drei Tage mit einem Besen unter der Sonne. Bei den derzeitgen Temperaturen ist dies wirklich kein Vergnügen. Entsprechend war ich am Abend platt und hatte keine Motivation für Euch mehr. Ferner kann es einem echt die gute Laube rauben, wenn jeder Kollege ein wirklich saudummes Kommentar abgibt.
Das Wochenende war eigentluch auch unspannend. OK...ich habe die Sonne etwas gemieden, hatte ich diese Woche wirklich genug davon. Statt dessen habe ich mich dazu entschlossen eine Art Karaoke-DVD zu bauen. Eine ganz schöne Fusselei. Aber immerhin habe ich die ersten drei Tracks fertig. Bis es aber auf eine DVD geht wird noch etwas Zeit vergehen....Pro Tag ist ein, maximal zwei Lieder zu schaffen.
Abends - wie immer - Musikpark. Dabei durfte ich mal wieder lernen, ich sollte Alkohol saufen. Denn nur so - glaube ich - sind die Texte von Micky Krause zu verstehen, lol. Naja..während die meisten seinen seltsamen Texten lauschten, habe ich mich bei normaler Musik vergnügt.
Heute stand dann endlich wieder relaxen auf dem programm. Dazu hat es mich wieder an den See verschlagen. Hey...in der letzten Woche ist der See aufgetaut. Man kann es im Wasser aushalten, sollte aber dazu keine Mimose sein. Denn noch immer ist es seeeeeeehr erfrischend in die Fluten zu springen.
Ansonsten....naja...nichts.
Hi zusammen,
heute ging es endlich wieder los. In Mannheim war um 19:45 der Auftakt zur diesjährigen Inlinesaison. Die durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, fahre ich doch seit gut zwei Jahren sehr viel auf acht Rollen.
Ich war überrascht wie viele dieses Jahr dabei sind. Es wurden am ersten Lauf gut 600 Läufer gezählt. Die Stimmung war superklasse. Zumindest im Führungsfeld hinter dem (Musik-)Fahrzeug. Da wurde "getanzt" und gejubelt. Auch die Zuschauer am Straßenrand und den Lokalen wurden mit Jubel begrüßt, lach.
Zum Glück ist diesmal auch wieder nicht wirklich viel passiert. Es gab zwar ein paar Stürze im Feld. Aber die Warnkette (Arm hoch) hat einwandfrei funktioniert und es kam niemand zu Schaden. Kommende Woche wird der Auftakt in Ludwigshafen sein. Auch hier werde ich - sofern das Wetter mitspielt - natürlich dabei sein. Du wirst mich im Spitzenfeld finden mit.
Manche Leute sind echt heftig unterwegs. Bei uns gibt es für Angestellte speziellen Parkraum. Unser Parkplatz ist nicht der größte und so achten wir schon drauf, daß wir keine Dauerparker haben. Wenn ja, dann bekommen die einen entsprechenden Hinweis das Fahrzeug an anderer Stelle ab zu stellen.
Einer wollte es einfach nicht kapieren und so haben wir eben zum Extremmittel gegriffen...der Wagen mit dem bekannten Haken. Da ich scho mit Ärger rechnete habe ich noch schnell ein Bildchen vom Innenraum gemacht. Dort lag noch der Hinweis vom Vortag. Neun Stunden später kam dann der Fahrer an.
Voll Cool mit verspiegelter Sonnenbrille und langem Mantel (bei über 25 Grad im Schatten). Nach etwas him und her kam er zum Punkt. Zum einen sei er die komplette Zeit bei uns im Markt gewesen. Da muß er sich echt gut versteckt haben. Inzwischen war mein Vorgesetzter da und nun wollte er, daß wir die Polizei anrufen. Den er wolle uns wegen Autodiebstahls anzeigen, lach.
Wenn er uns schon anzeigen wolle, dann werden wir dem sicher kein Teleofn in die Hand geben. Er hat dann vom öffentlichen telefoniert und ist irgendwann verschwunden. Bisher ist nichts weiter passiert. Ich glaube auch nicht, daß noch etwas kommen wird.
Hallole,
wie war Dein Wochenende? Hier eigentlich fast wie immer. Allerdings durfte ich wieder feststellen, wie manche Mädels unterwegs sind. Also..ich habe ja nicht gegen etwas molliger Frauen. Aber wenn sie dann in Die Disse gehen und versuchen sich in die Kleidung der Größe "S" zu zwängen, dann geht das gar nicht. Solche - sorry - Presswurstpakete sind alles andere als ein Hingugger, oder? Ganz schlimm ist es, wenn der Laden eine sog. "Minirockparty" als Motto hat.
Hey...aber auch die männliche Fraktion hat den einen oder anderen Hammer. Die fallen meist mit sinnlosen Besäufnissen auf (was bringt Euch das). Andere, da musstenw wir alle den Kopf schütteln - sind so hefig unterwegs, daß die fast ohne Hose dastehen und finden das dann auch nocjh sexy. Leute..achtet etwas auf Euer Auftreten...so schwer isses doch wirklich nicht, oder?
Ferner habe ich am Sonntag mal mein Herz an sein Limit gebracht. Ich habe mal den Weg zum nahe gelegenen See gefunden. Dort wurde erstmal Sonne getankt. Doch irgendwann wird es einem zu warm und da lockt natürlich das Wasser. Hmm...alle lagen nur am Ufer, keiner war drin. Also habe ich mal den Versuch gemacht und den Weg ins Wasser gewagt. Verdammt...ich hatte echt geglaubt, daß mein Herz gleich nicht mehr schlagen wird. Nach einer Minute etwas waren meine Zehen kaum nocht zu spüren. Also...es war saukalt, aber erfrischen, lach. Der Schwan, welcher mich auf meiner kurzen unde begleitete dachte auch, daß ich bekloppt bin. Naja...der nächste Gang IN den See werde ich wohl erst nach ein paar weiteren Wochen Sonnenschein wagen.
Und wieder neigt sich ein herrlicher Tag dem Ende zu. Zum heutigen Tag gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich musste mir sagen lassen, daß wenn ich mich selbst ab und zu hören würde, ich mich irgendwann totlachen müsste. Hmm...ich höre mich jeden Tag. Aber schön zu wissen, daß man um mich herum viel lachen kann...das baut auf. Gestorben ist aber noch keiner deswegen...glaube ich
Weiter sind heute nur unspannende Dinge zu berichten, wie Dinge in Stand setzen, etwas Werbung oder mit dem Nachbarn über das neue Thai-Massage-Studio tratschen :-). Jetzt nur noch einen Tag durchhalten und dann ist wieder Wochenende. Dies bedeutet so viel wie endlich wieder ab und tanzen und alles vergessen was einen belastet.
'n Abend,
eigentlich habe ich heute nicht wirklich etwas spannendes erlebt. Allerdings habe ich mal wieder feststellen müssen, daß mein Cheffe Spaß versteht :-). So sagte er mir, ich möge mal nach seinem Telefon sehen, da es immer monierte, die Leitung sei belegt und an könne nicht telefonieren.
Naja..da der Anschluß nicht mit unserer Anlage verbunden ist konnte ich nur mit einem anderen gerät den Anschluß testen. Also schnell raus in die Abteilung und da stach es mir voll in die Augen.
Ein knallpinkes plüschiges Etwas, was wohl ein telefon darstellte. Das musste ich mir nehmen und auf aufbauen. Mein Chef war derzeit auf der Post und ich hatte genug Zeit. Meine Kollegen, die das mitbekamen, grinsten auch schon. Dann kam er wieder und wir warteten seine Reaktion ab. Die war wie erwartet...er brach in schallendes Gelächter aus. Allerdings hat er sich dann doch entschlossen wieder etwas zum neutralen zurück zu kehren, lol. Letztendlich hatte sein Telefon nur einen Softwarehänger und ging dann nach einem Reset wieder.
Das Telefon gibt es übrigens auch in blau und nennt sich "ZET-Phone 69" aus dem Hause DSC-Zettler. Über die Zahl "69" kann man jetzt weiter rätseln, wieso die Produktdesigner gerade diese Zahl genommen haben, kicher.
Hi zusammen,
wie so oft derzeit war ich viel zu früh am Laden. Da der "zweite" Schlüssel noch fehlte habe ich mich vor die Tür gesetzt und die Zeitung (Südhessen Morgen) begonnen zu lesen...das Wetter lässt es ja derzeit zu. Und dann sah ich den kleinen Artikel, der mich erstmal loslachen lies. Ich zitiere ihn Euch mal hier:
Hase attackiert Rentnerin
Linz. Ein wild gewordener Hase hat in Linz, Oberösterreich, eine74 Jahre alte Rentnerin attackiert. Nach Angaben der Polizei hängte die Frau gestern im Garten ihres Hauses Wäsche auf, als das Tier sie angriff und in den Fuß biss. Die Rentnerin stürzte, rettete sich aber ins Haus. Ihr Mann rief die Polizei und versuchte, den Angreifer zu verscheuchen. Als der Hase auch einen Polizisten anging, erlegten die Beamten ihn. dpa.
Sorry...aber da muß man dich einfach erst einmal lachen - auch wenn es wirklich dramatisch gewesen sein muß. Mir kam hierzu erst einmal der Film "Ritter der Kokosmuß" in den Kopf. Dort bewachte das Killerkaninchen ja die heilige Bombe. Allerdings wurde es dort auch überwältigt und musste sterben.
Nun habe ich aber auch ein Problem. Wenn ich am Wochenende aus der Disse komme, so habe ich bei dem Wetter auch die Fenster vom Auto unten. Kurz vor meiner Heimat muß ich an ein paar Wiesen vorbei, auf welchen sich die Karnickel tummeln. Was nun, wenn die sich zusammen rotten und alle über mich herfallen. Hmm...ich sollte ne andere Route wählen
Ansonsten ist heute wieder ein herrlicher Tag. Ich kann zwar nur ne Stunde draußen genießen...die aber werde ich redlich in mich aufsaugen.
Hi zusammen,
wieder ist ein Wochenende hinter uns. Leider... Was ist passiert? Naja..nicht wirklich viel.
Tagüber habe ich etwas an einem kleinen Geschenk gebastelt. Eine Freundin am anderen Ende von Deutschlad wird in wenigen Wochen den Bund der Ehe schließen. Und da will ich nicht nur ein einfaches Kuvert mit ein paar Scheinen überreichen. Ein Bildchen werde ich Euch hier sicher nicht rein stellen...sie könnte es ja sehen, grins.
Heute sollte es eigentlich an den See gehen. Aber irgendwie habe ich die Kurve nicht bekommen. Da lag es näher den Garten mit WLAN zu versorgen, ein Sonnenzelt zu holen und dann im Gras relaxen und zu schlafen. Davon gab es am Wochenende wie so oft zu wenig.
Wie jede Woche habe ich meine Abende, bzw. Nächte mit tanzen verbracht. Wenn Du mich also mal treffen willst, dann bewege Dich am Wochenende in den Musikpark nach LU. Dort feier ich in der Regel mit ein paar ganz lieben Mädels (ich denke, Namen brauche ich nicht zu nennen).
Nun steht wieder eine ätzende Woche vor mir. Ich bin mal gespannt, was auf mich zukommen wird. Bei dem warmen Wetter derzeit ist es nur eine Frage der Zeit bis die Klimaanlage wieder aussteigt.
Hallole,
heute habe ich was erlebt, was ich nicht glauben wollte. Ich denke mal jeder da draußen kennt "Kevon allein zu Haus" und schüttelte den Kopf, als die Eltern den vergessenen Sohn bemerkten.
Hey..ich steh heute an der Info als das Telefon dort klingelte. Es meldete sich jemand, dessen Namen ich nicht aussprechen kann....ist ja auch egal. Aber der sagte dann, er sei zu Hause und habe festgestellt, er habe seinen Sohn vergessen. Wir mögen ihn doch bitte aufhalten, wenn er sich bei uns melden sollte.Ob der Vater dann da war und sein Kind fand weiß ich nicht. Zumindest hat sich niemand der beiden bei uns gemeldet.
Ansonsten bleibt mir nur Euch zu sagen, daß es einfach herrlich ist in der Pause draußen zu sitzen und die Sonne genießen. Ich freue mich immer wieder meine Stunde auf der Treppe vor dem Kino zu verbringen. Auch andere haben dabei Spaß, kicher. Das kommt halt, wenn ich meine Kopfhörer auf habe und mit trällere :-)
Sodele...die letzten Tagen waren sehr ruhig. Das Wetter hier war einfach genial und somit wurde auch der Grill das erste mal in diesem Jahr angeheizt *jubel*. Ich habe mir aber sagen lassen, es sei nicht überall so herrlich gewesen.
Heute hatte ich dann mal ein Tag der Polizei *g*. Erst wurde ein Kollege mit unserem Firmenwagen rausgezogen. Der Grund...das Kennzeichen sei in der Fahnung. Das war es auch, bis ein Nachbar das Kennzeichen gefunden hatte. Die Fahndung hatte ich natürlich gleich aufgehoben, aber die Jungs haben es wohl "vergessen". Hehe...der Kollege hat schon aus der Wäsche geguggt wie ein Autoreifen, kicher.
Später habe ich dann etwas Mist gebaut und aus versehen ne Alarmanlage ausgelöst. Da das Amt einen Einbruch vermutet hatte kamen die Jungs auch vorbei. "Ihre Personalien bitte"..."was machen sie hier"...naja...was werde ich wohl machen...arbeiten. Ich glaube wenn die meinen Namen nochmals lesen werde die mich gleich einbuchten.
Viel zu schreiben habe ich heute nicht. Denn der Ostersamstag wurde einfach nur genossen. Wie? Naja...ne Decke, ein Kissen und ein gutes Buch. das alles zusammen mit Rasen und viel Sonne ergibt...genau...relaxen pur
Kein Ärgernis (außer nem nachbar der sienen Liegestuhl zu uns dreht, grrr) und keine sonstigen Gedanken plagen mich heute. Ich hoffe, Euch geht es auch so....bis morgen
Da ist mal wieder Ostern und alle freuen sich übr die (sonnigen) Feiertage. Aber jedes Jahr hat man als Partymensch das Ärgernis des Tanzverbotes. Hallo?
Ok, ich bin Christ und vor ein bisserl mehr als 2000 Jahren ist jemand gestorben, dem wir sehr viel Beachtung schenken. Aber wieso wird mir - auch an Fronleichnam - verboten glücklich zu sein. Abgesehen davon gibt es auch noch andere Religionen, welche wir unseren Glauben hier indirekt aufdrücken.
Nein, statt dessen müssen (fast) alle Tanzlokale um Mitternacht die Musik abstellen. Und wehe es bewegt sich noch jemand...der fliegt. Ne Leute...das sollte wirklich mal überdacht werden. Man kann auch an jemand denken wenn man glücklich ist, oder? Immerhin ist auch unser Leben kurz genug und sollte entsprechend genossen werden.
Es ist ein heikles Thema. Aber nichts desto trotz sollte auch hierüber gedacht werden. Es ist ähnlich mit der Kirche und deren Steuer. Wieso muß ich blechen um an etwas zu glauben, bzw. irgendwann meinen Segen zu bekommen? Wieso muß ich ein Gebetshaus besuchen um an etwas zu glauben? Die Menschen, die dies gerne tun möchte ich daran sicher nicht hindern. Aber lasst mich damit in Ruhe.
Ich bin gerne bereit mit Euch darüber zu schreiben...aber bitte...konstruktiv.
Hey-Ho, heute früh die Augen aufgeschlagen und voll in die Sonne geschaut. Das verspricht ein genialer Tag zu werden. Aber erst einmal wollte mein Stubentiger etwas Aufmerksamkeit, bevr ich mich selbst aus dem bequemen Bett gewuchtet habe :-)
Erstmal die Tagesration Körner in mich aufgenommen (zum Glück ist das Schokozeug endlich leer) und dann die Bilder von gestern ins Netz gestellt....die wurden schon erwartet. Dann kam die Frage...was tun mit dem Tag. Die Antwort: Einfahren der Inliner
Diese Dinger sind eine echt geniale Erfindung. Knappe 40 Kilometer habe ich damit heute zurück gelegt..und das schlaucht wirklich. Aber eines ist echt nervig. Nämlich daß die Teile nur auf dem Gehweg zu nutzen sind. Vor zwei Wochen haben mich die Grünen auf den Gehweg geschickt. Das Ergebnis war auch denen peinlich. Denn keine 50 Meter weiter hat eine Oma schwungvoll ihr Fahrrad gedreht und mir voll vor die Beine gestellt. Autsch....
Unterwegs kamen dann die Gelüste nach was Leckerem. Entweder Oberfeld (die beste Eisdiele Hessens laut FFH...echt lecker und zu empfehlen) oder unterwegs was holen. Hey...die Eispreise sind ja echt unverschämt geworden. Die poplige Kugel einen Euro (manchmal noch mehr). Was denken die sich...uns schröpfen bis es nimma geht. Letztendlich habe ich was gefunden zum alten Preis. Drei Kugeln für nen Euro. Das klingt gut und schmeckte auch lecker.
Und sonst? Nüschts....heute wird es wahrscheinlich ruhig bleiben....glaube es aber noch nicht wirklich, grins. Mich lockt der Gedanke mal spontan nach Heidelberg zu fahren. Ich glaube, ich mache es...
Nachdem mich mein Stubentiger aus dem Schlaf geholt hat (ich kann ihr einfach nicht bös sein) und mir den Tag im Auto froh gesungen habe verfluche ich jetzt die moderne Technik.
Zuerst hat eine Tanksäule gemeint, sie müsse ihren Dienst mit einer wirren Meldung quittieren. Läuft auf den Dinger auch Windows? Wie macht man da einen Neustart?
Im Laden klingelt das, bzw. die Telefone neben mir am laufenden Band. Kaum liegt der Hörer auf der Gabel nervt es schon wieder mit seinem ekligen Sound.
Da fragt man sich manchmal echt, was würde passieren, wenn es auf einmal keine Telefone mehr gibt...aaaahh...schon wieder... Geht es Euch auch so? Da liegt das Handy mal aus Versehen zu Hause und man vermisst es. Obwohl man genau weiß, daß niemand anrufen wird...aber es könnte ja sein daß ausgerecnet dann ein lebenswichtiger Anruf erfolgt oder die Lottogesellschaft sich verwählt und mitteilt, man habe den Jackpot geleert.
Und wenn dann doch klingelt, dann ist es sicher nur die (nicht vorhandene) Schwiegermutter oder eine dieser stupiden Werbe-Nachrichten. Dann wünscht man sich wieder, man hätte es erst gar nicht eingeschaltet. Irgenwie ein ziemlicher dämlicher Teufelskreis, oder? Wie seht ihr das denn?
Auch zwei Rechner haben sich hier schon versucht ins Wochenende zu gehen was denen natürlich nicht gelungen ist, hehe. Mein kleiner A1-Drucker hat auch seine Zicken heute und druckt alle Nase lang irgendwie nur ein halbes Plakat. Waaaah....was haben die heute alle gehen mich?
Die Entschädigung für den ganzen Stress ist aber in greifbarer Nähe. Draußen knallt die Sonne mit voller Power runter und es soll die kommenden Tage so bleiben. Nun kommt aber erstmal meine Pause dran...eine Stunde raus ins Freie. Hoffentlich kommt dann nicht wieder so ein Held wie am Montag. Das müsst ihr Euch vorstellen:
Da sitze ich brav auf der Treppe vor dem Kino nebenan, genieße die Sonne und lese mein Buch. Auf einmal stellt sich ein Typ mit seinem Racker in die Sonne und legt los "Schau mal..da ist einer vom .... Markt..aber der hat wohl Pause". Auf so einem Müll reagiere ich nicht und er legt nochmals los. Nein...ich sitze in meiner Arbeitszeit immer 300 Meter vor dem Laden und lese ein Buch. Letztendlich ist er dann aber doch in den Laden gewackelt.
Inspiriert von anderen Seiten habe ich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt ein Blog zu erstellen und Euch mal ein paar Dinge meines nicht wirklich aufregenden Lebens teilhaben zu lassen. Ich will es einmal versuchen und bin selbst gespannt, wie konsequent ich durch halte und was ihr dazu sagt. Kommentare zu den Einträgen werden ihr leider erst einmal keine öffentlich abgeben können :-(
Das Gästebuch ist auch platt wegen dem besch... Spam. Allerdings ist auf meiner zweiten Seite gerade eines im Test. Wenn der positiv verläuft werden meine Seiten in den heimischen Keller umziehen und dann gibt es auch wieder ein Gästebuch für Euch. Solange nutzt einfach die Kontaktseite
Erstellt wird diese Seite - wie alle anderen auch - händisch. Somit müsst ihr auf so nette Spielereien wie Smilies, blingbling und sowas verzichten. Ich mag es einfach etwas puristisch und die Leute da draußen ohne DSL (die gibt es auch noch) haben eine Chance hier.